Nachwuchsverkäufer (w/m)

Scania Vertrieb und Service GmbH

Hamburg / Lüneburg

Automobilindustrie

Hamburg / Lüneburg

Nachwuchsverkäufer (w/m) Scania Vertrieb und Service GmbH Hamburg / Lüneburg Sie werden in einer 18-monatigen Ausbildung auf eine Tätigkeit als Gebietsverkäufer für Nutzfahrzeuge vorbereitet.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg/lüneburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Nachwuchsverkäufer In Hamburg/lüneburg (w/m) Stellen Sie Sich Vor Sie Arbeiten Bei Einem Der Weltweit Führenden Hersteller Von Schwerlastfahrzeugenweltweit Ihre Aufgaben: Sie Werden In Einer 18-monatigen Ausbildung Auf Eine Tätigkeit Als Gebietsverkäufer Für Nutzfahrzeuge Vorbereitet Ausbildung Innerhalb Der Bereiche Sinnendienst Werkstatt Verkauf Teilnahme An Schulungen über Produkte Dienstleistungen Systeme Verkaufs-psychologie Uvm Sie Bringen Mit: Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Alternativ Studiumabschluss Verkäuferisches Talent Technisches Verständnis Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Sicheres Auftreten Den Gewissen Biss Motivation Menschen Zu überzeugen Wir Bieten Ihnen: Eine Intensive Ausbildung Als Grlage Für Eine Erfolgreiche Verkäuferpersönlichkeit Arbeiten Im Team Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Zertifizierung Zum Automobilverkäufer Teil Eines Erfolgreichen Konzerns Zu Werden     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Gerne Auch Per Mail An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 261 897 7202 Automobilverkäufer KFZ LKW Fachverkäufer Fachverkäuferin Nutzfahrzeuge Vertriebsinnendienst Werkstatt Verkauf Sales Verkäufer Verkauf Kraftfahrzeuge Fahrzeuge Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Autohaus Automobilverkäufer KFZ LKW Fachverkäufer Fachverkäuferin Nutzfahrzeuge Vertriebsinnendienst Werkstatt Verkauf Sales Verkäufer Verkauf Kraftfahrzeuge Fahrzeuge Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Autohaus Nachwuchsverkäufer (w/m) Sie Werden In Einer 18-monatigen Ausbildung Auf Eine Tätigkeit Als Gebietsverkäufer Für Nutzfahrzeuge Vorbereitet Hamburg / Lüneburg Automobilverkäufer KFZ LKW Fachverkäufer Fachverkäuferin Nutzfahrzeuge Vertriebsinnendienst Werkstatt Verkauf Sales Verkäufer Verkauf Kraftfahrzeuge Fahrzeuge Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Autohaus

Technischen Assistenten (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Nürnberg)

Mechatroniker (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Leipzig)

Technischer Betriebsleiter (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Gera)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lübschützer Teiche)

Ingenieur Elektrotechnik für Mess- und Testlaboratorien (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Fachberater Niederspannungstechnik (m/w/d)
   Koblenzer Steuerungs- und Verteilungsbau GmbH (Koblenz)